Termine

Veranstaltung 

Leckerbissentour 4.0
Titel:
Leckerbissentour 4.0
Wann:
11.03.2011 - 12.03.2011 
Kategorie:
LBT

Beschreibung

Freitag, 11. März 2011

  • 11:30 Uhr Brunch bei Mühle
  • 13:45 Uhr Abfahrt Schirum, Hesenbroek (Bus)
  • 14:42 Uhr Abfahrt Hauptbahnhof Leer
  • 15:23 Uhr Ankunft Hauptbahnhof Oldenburg
  • 15:52 Uhr Abfahrt Hauptbahnhof Oldenburg
  • 16:22 Uhr Ankunft Hauptbahnhof Bremen
  • 16:33 Uhr Abfahrt Hauptbahnhof Bremen
  • 17:42 Uhr Ankunft Hauptbahnhof Hamburg
  • ca. 18:15 Uhr Check In im Hostel
  • 19:30 Uhr Bully Eishockey Bundesliga Hamburg Freezers - Hannover Scorpions
  • ab 22 Uhr auf´n KIEZ

Samstag, 12. März 2011

  • 10:30 - 12:00 Uhr Stadionführung FC St. Pauli
  • 13:15 Uhr Abfahrt Hauptbahnhof Hamburg
  • 14:23 Uhr Ankunft Hauptbahnhof Bremen
  • 15:00 Uhr Anstoß Bremen-Liga Bremer SV - SC Weyhe
  • 18:30 Uhr Anstoß Bundesliga SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach
  • 20:54 Uhr Abfahrt Hauptbahnhof Bremen
  • 21:33 Uhr Ankunft Hauptbahnhof Oldenburg
  • 22:15 Uhr Ankunft Hauptbahnhof Leer

So, damit hier mal wieder ein bisschen Bewegung in den Veranstaltungskalender kommt: nach langem Hin und Her haben wir (bzw. Heiko und Mühle bei den ganzen Vorlesungen und Klausuren am Wochenende) nun doch einen Termin für unsere nächste Leckerbissentour vereinbaren können.

Es geht um das Wochenende 11./12. März 2011. Wir setzen wieder mal unsere ganze Hoffnung in euch, dass wir den Trip zahlreich starten können. Los geht es am Freitag Nachmittag mit der Bahnolympiade nach Hamburg. Um 17:42 Uhr angekommen beziehen wir unser Hostel, besuchen anschließend die Einhockey-Bundesligapartie

Hamburg Freezers - Hannover Scorpions

und suchen anschließend die nächste örtliche Feiermöglichkeit auf. Völlig ausgeruht geht es dann zum Stadion am Millerntor um dort an einer 90-minütigen Stadionführung teilzunehmen. Anschließend geht es dann mit dem Zug wieder nach Bremen um zu erst das Spiel der Bremen-Liga

Bremer SV - SC Weyhe

anzuschauen. Danach geht es weiter zum Weserstadion, dort steht um 18:30 Uhr der Abstiegskampf gegen die gladbacher Fohlen an...

SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Wie gesagt, wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Enten anschließen, die Reisen waren immer jeden Cent wert. Wir versuchen die Reise so kostengünstig wie möglich zu gestalten. Ich habe ein paar Preise bereits nachgeschaut und komme bei grobem Überschlagen für Fixkosten (Bahnfahrten, Übernachtung Hostel, Karten für Freezers, Meiendorf, Bremen) auf round about 100 gut investierte Taler.

Es wäre schön, wenn wir zum Wochenende alle zu- bzw. absagen hätten...gebt euch nen Ruck ;)

 

Noch ein paar weiterführende Infos zu den Stadien...inkl. Bier- und Bratwurstpreise:


Bereits Registrierte Benutzer:

  • Marco
  • Mühle
  • Cedric
  • Heiko
Sie müssen eingeloggt sein um sich an Veranstaltungen anmelden zu können.

Kommentare  

 
0 #8 Mühle 2011-03-10 14:19
Noch 1x schlafen!!!!!
Zitieren
 
 
+1 #7 Mühle 2011-03-03 09:27
GEIELLLL
Zitieren
 
 
+1 #6 Heiko 2011-02-21 17:44
heiss heiss heiss heiss heeiiiiiiss
Zitieren
 
 
+1 #5 Mühle 2011-01-31 19:50
Ich finde jeder sollte ein individuelles haben!
Zitieren
 
 
+1 #4 Heiko 2011-01-31 18:10
geil geil geil!!!!
Sammelbestellun g für Retrotrikots?
Zitieren
 
 
0 #3 Marco Frerichs 2011-01-31 14:34
wie komm ich denn auf babelsberg, die spielen ja nicht mal in der liga?! au weia gegen den tabellenzweiten , das gibt ne packung für den fco
Zitieren
 
 
+1 #2 Hendrik Detmers 2011-01-31 14:14
Oberneuland spielt übrigens nicht gegen Babelsberg sondern gegen den VfB aus Lübeck ;) Ich habe es in der Veranstaltung bereits korrigiert ;D
Zitieren
 
 
+1 #1 Mühle 2011-01-31 13:31
Alter, Samstag 09:10 Uhr Abfahrt in Köln wird HART ...aber geil!!!!! :)
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Benutzermenü